Wie ein Baum

Gästebuch

Das moderne "posten" ist ja doch nicht so neu. Das altmodische Gästebuch hier bietet Dir Gelegenheit etwas mitzuteilen über Deine Erfahrungen bei und mit uns, oder mit der Arbeit, die Du hier gemacht hast. 
Oder Du machst Dir einen Eindruck über das, was andere hier "teilen" wollten !


Danke für nette Worte, feedback, Inspiration ! 

 Danke!

Eintrag von Birgit |

Lieber Christof, ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese ganz besondere Reise nach Rishikesh. Durch Dich konnte ich noch intensiver die Kraft dieses Ortes und von Mother Ganga spüren. Ich wurde während dieser Reise so reichlich beschenkt mit wunderschönen Momenten in der Gruppe beim Mantrasingen, Kraft schöpfenden Ritualen und Yoga. Gemeinsam lachen und schlemmen und auch die Zeit allein genießen, um den Geist zu entspannen und neue Energie aufzunehmen. Nach der Reise ist vor der Reise…………wir werden uns sicher wiedersehen, damit ich noch ganz viel von Deinem scheinbar unerschöpflichen Wissen für meine ganz eigene Reise im Leben mitnehmen kann. OM SHANTI

Eintrag von Annette |

Lieber Christof, noch einmal vielen Dank für die außergewöhnliche Reise nach Rishikesh, der Yoga-Hauptstadt der Welt. Mögen die intensiven Eindrücke Indiens, die hervorragenden Yoga- und Meditationsübungen sowie die wohltuenden Rituale noch lange nachwirken! OM SHANTI

Eintrag von Sabine Dabs |

Lieber Christof,
danke für diese intensive, lehrreiche, heilende, lustige ( danke auch der tollen Gruppe), und erholsame Woche in Seefeld. Ich kann mich Christa anschließen,der Kunze Hof in Seefeld war perfekt dafür.
Dieses Seminar war/ ist eine Bereicherung für mich!
Ich habe angefangen und mache einfach weiter...... ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Eintrag von Christa |

Lieber Christof,

das war der allerbeste Bildungsurlaub, den ich je gemacht habe - und ich habe schon sehr viele gemacht...
Alles war perfekt, nur nette Leute, lecker Essen auch für Veganer, tolle Unterkunft. Aber das allertollste war deine Art, mir Yoga und Schamanismus nahe zu bringen. (Meditation war mir ja vorher schon bekannt.)
Diese "Seefelder Mischung" ist eine wahre Bereicherung gewesen. Vielleicht mach´ich das nächstes Jahr nochmal...
Oder ich komme besser vorher noch nach Gummersbach...

Eintrag von Thilo |

Vielen lieben Dank für die schönen Yoga-Tage in Seefeld. Sie waren wirklich sehr bereichernd. Insbesondere auch durch Deine liebe und durchaus an der einen oder anderen Stelle auch humorvolle Begleitung durch die einzelnen Übungen und Themen. Besonders spannend fand ich den Einblick in den Schamanismus. Namaste.

Eintrag von Steffen |

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Jahresauftakt 2017. Ich möchte es in euren Worten ausdrücken: Mögen sich viele unterschiedliche Blätter zusammenfinden, nieder fallen und ihre Unterschiede offenbaren. Möge ihr gemeinsamer Geist die Erde bilden und ihre vergessenen Wurzeln neues Leben spenden. Ich wünsche euch, dass sämtliche Kraft durch unseren gemeinsamen Stamm fließt und an keiner Stelle ins Stocken gerät.
Ein unbekannter Vertrauter aus Gummersbach

Eintrag von Uwe garben |

Hallo Christof!
Du bist kein Yoga-Lehrer,
Du LEBST Yoga.
Danke für den schönen Bildungsurlaub auf Gut Ankelohe

Eintrag von Peter Heuser |

Lieber Christof,
Dankeeee für die tolle Woche mit all den neuen Erfahrungen für mich ...... mit Trancedance, Kontakt zu Bäumen, Steinen und Pflanzen, Yoga, Schamanismus und all den anderen Dingen. Für all die vielen neue Impulse die einem im Leben weiterhelfen können.
Om ........ shanti, shanti, shanti

Eintrag von Claudia Glatte |

Liebe Ilona, lieber Christof,

ich mache jetzt schon so lange Zeit mit Euch Yoga und Ihr habt mir ein neues Lebensgefühl vermitteln können. Danke! Ich hoffe noch auf eine ganz lange gemeinsame yogische Zeit!
OM!

Eintrag von Christof |

Ok, ich selbst fange mal an !
Vielen Dank an unseren Freund Richard (Kontakt zu ihm unter "links"),
der diese Seite umgestzt und mitgestaltet hat !
OM !